THS.Sponsor

Investiere mit uns gemeinsam in junge Leiter und Gemeindegründungen.

Investiere in Multiplikation -Stipendien Fundraisen

Als THS.Sponsor investierst du nicht in THS. als Organisation, sondern in unsere Mission. Gemeinsam wollen wir jedes Jahr Stipendien für junge Leiter oder Gemeindegründungen finanzieren. Dein Geld wird also direkt für Start-Up Kirchen oder THS.Studenten eingesetzt. Für 2021 wollen wir an jedem Standort einer jungen Kirchen helfen sich zu multiplizieren und je ein Stipendium für einen THS.Studenten vergeben. Unterstütze junge Leiter und Kirchengründungen und hilf' dabei mit Kirchen gesund zu multiplizieren.


WARUM Stipendien ?

Stipendien helfen denen, die es wirklich brauchen!

Für viele junge Kirchen - vor allem in den großen Städten - ist das Ausbilden von jungen Führungskräften finanziell nicht möglich. Aber der Schlüssel zum Wachstum liegt oft genau darin, Leiter einzusetzen und zu multiplizieren. Auf der anderen Seite haben wir viele junge Menschen kennengelernt, die voller Leidenschaft Kirche in Berlin, München, Köln etc. aufbauen wollen würden. Eine Ausbildung auf eigene Kosten inkl. der Lebensunterhaltskosten können sich einige allerdings nicht leisten. Deshalb wollen wir Stipendien vergeben!

01

Das Geld geht direkt an Kirchen oder junge Leiter, die es wirklich brauchen. Besonders in den großen Städten ist das wichtig.

02

THS. kann sich und seine Investitionen selbst tragen. Wir wollen bewusst in Multiplikation anderer investieren.

03

Der Auftrag von THS. ist es, glaubensstarke Leiter auszubilden und Kirchen zu helfen sich zu multiplizieren.

Unsere SpendenZiele

2021 wollen wir bis September insgesamt 3 Stipendien für Gemeindegründungen und 3 weitere Stipendien für Studenten vergeben. Das bedeutet, dass wir eine Summe von 17.000 Euro fundraisen wollen.


Gemeindegründungen

Für ein Jahr fallen 3.000 Euro pro Start-Up Kirche an.

9.000€


Das Erwartet Spender

  • 1* kostenloser Kurs als Gasthörer 
  • Newsletter mit Berichten der Kirchen
  • 5 Euro Gutschein für den THS.Shop
  • 1* THS. Tasse nach Hause geliefert 

DU WILLST NOCH MEHR INFORMATIONEN?

Wir haben schon 3 Start-Up Kirchen für 2021 im Blick. Du kannst sie kennenlernen und dir ihre Geschichten anhören. Zudem stellt sich unsere Leitung noch einmal genauer für dich vor und wir erklären dir nochmal ausführlich deine Benefits als Spender. 

>