Wir Suchen Sponsoren!

THS. liebt es glaubensstarke Leiter zu entwickeln und lokalen Kirchen zu helfen, sich zu multiplizieren.

Träume mit uns von der Expansion des Reiches Gottes.

Wir wollen Stipendien an junge Leiter vergeben und Start Up Kirchen helfen mit uns zu kooperieren. Als THS. wollen wir mit unseren eigenen Finanzen ohne Spendengelder wirtschaften können.


An unseren Standorten gibt es kleinere Kirchen oder junge Leiter, mit großen Visionen und Träumen für ihre Stadt oder ihr Land. In Berlin gibt es z.b. viele Kirchengründungen, die mit THS. gerne kooperieren wollen es aber nicht können. In Deutschland gibt es viele junge Menschen, mit dem Ruf in den Vollzeitlichen Dienst, die wegen ihrer Finanzen, ihres privaten Umfeldes nicht die Möglichkeit haben sich ausbilden zu lassen.


In Afrika, gibt es ehemalige THS.ler die gerne THS.Afrika aufbauen wollen würden um dort junge Leiter auszurüsten und gesunde Gemeinden zu bauen. 


Deshalb suchen wir Sponsoren, die nicht in THS. selbst investieren sondern ganz praktisch und real in unsere Vision. Wie das funktioniert, findest du hier.

FAQ - THS.Sponsoring
WIe funktioniert ein Sponsoring?

Für dich gibt es 2 Optionen wie du zum THS.Sponsor werden kannst.


1. Investiere in ein Stipendium für einen THS.ler

2. Investiere in eine Kooperation für eine lokale Kirche


Jedes "Spendenprojekt" ist mit einem Spendenziel bei uns versehen. Sobald die Spendensumme erreicht ist, vergeben wir ein Stipendium und informieren dich über unseren Newsletter über die Verwendung der Finanzen.

Welche SPendensummen braucht es?

Unser Stipendium für einen THS.ler oder einen Ausbildungspartner wollen wir immer für ein ganzes Jahr mit dir gemeinsam ermöglichen.


Spendensumme für für einen THS.ler

12 Monate * 220 Euro = 2.640 Euro



26 Euro


Spendensumme für einen Ausbildungspartner

12 Monate * 250 Euro = 3.000 Euro



30 Euro


Wie kann ich meine Spende einreichen?

Ganz einfach via Paypal oder Überweisung. Damit wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen können, kannst du uns ganz einfach via E-Mail oder unserem Kontaktformular deine Daten zukommen lassen.


Wir arbeiten als THS. daran, dass Sponsoring noch einfacher, leichter und attraktiver für dich zu machen und planen für das Jahr 2021/2022 einige Veränderungen und Neuerungen für dich ein.

Ich habe noch Fragen!

Gerne stell sie uns einfach per Mail, ruf uns an, oder vereinbare einen Termin ganz unkompliziert und einfach.


Termin buchen

Name*
Email*
Phone
Message
0 of 350
 
Ich will JETZT Spenden!

Danke, für deine Unterstützung.


Überweisung:

THS-Akademie
Sparkasse Rhein-Nahe
IBAN: DE 30 560 501 8000 170 675 05
BIC: MALADE 51 KRE


Paypal coming soon.

Teile Unsere Ziele

vielleicht kennst  du eine Personen, die mit uns zusammen

von der Expansion des Reiches Gottes träumen würde.

Schreib sie doch einfach an.

x