Chapel Fürth

 

Ausbilder Foto

Hier findest du alle wichtigen Informationen der Gemeinde “Chapel Fürth”, die GABRIEL SKIBITZKI in unserem Ausbilderportal für dich hinterlegt hat. Du kannst direkt Kontakt mit GABRIEL SKIBITZKI aufnehmen wenn du das möchtest. Wir sind dankbar mit der Gemeinde “Chapel Fürth” kooperieren zu dürfen. Vorab haben wir einige wichtige Informationen für dich hinterlegt.

Standort: THS.NÜRNBERG
Kirchenzugehörigkeit/ Denomination: Kirche im BFP Bund
Adresse/Anschrift: Flößaustraße 64, 90763 Fürth
Kontakt: info@chapel-fuerth.de

 

Chapel Fürth kontaktieren

 

 

 

DAS ZEICHNET DIE GEMEINDE “Chapel Fürth” AUS

 

DIE VISION DER GEMEINDE “Chapel Fürth”

Wir träumen von einer Gemeinde, in der wir Gott begegnen, Menschen begeistern und alles bewegen, um Menschen in eine leidenschaftliche Beziehung mit Jesus zu führen. Diesen Traum lassen wir durch dynamische, generationsübergreifende Gottesdienste, herzliche und tiefgründige Kleingruppen und unser Sozialwerk Wirklichkeit werden.
DAS WIRST DU LERNEN
Wir wollen Leiter ausbilden und keine Mitarbeiter. Jeder, der bei uns ausgebildet wird, darf und soll Verantwortung tragen, indem er predigt, Teams baut und strategisch Gemeinde organisiert. Darin werden unsere THS.Studenten aber nicht nur gecoacht, sondern vor allem in ihrer Persönlichkeit, Berufung und ihrem geistlichen Leben weiterentwickelt.

 

DAS ZEICHNET DIE GEMEINDE “Chapel Fürth” AUS
Wir lieben die Generationen – die Weisheit der Reifen und die Dynamik der Jüngeren. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für Jesus. Außerdem begeistert unser Sozialwerk mit mehreren Kindertageseinrichtungen, Lebensmittelrettern und mehr, durch die wir als Chapel das Wohl unserer Stadt Fürth aktiv unterstützen.

 

 

FAKTEN ZUR AUSBILDUNG IN DER GEMEINDE “Chapel Fürth”

 

Gemeinde Titelbild / Logo

 

GUT ZU WISSEN

So viele Studenten:in bilden wir aktuell aus: 3
So viele Studenten:in haben wir schon ausgebildet: 3
Wir suchen einen Student mit besonderem Begabungsprofil: Ja

Wir suchen einen THS.Studenten für Kinder- & Familienarbeit. Du möchtest Kinder in eine leidenschaftliche Beziehung zu Jesus führen? Kirche soll für Kinder nicht langweilig sein sondern der Sonntag, der schönste Tag der Woche? Unsere wachsende Kinder und Jugendarbeit freut sich über Unterstützung.

 

 

 

GEH DEINEN NÄCHSTEN SCHRITT

GABRIEL SKIBITZKI hat dir die Gemeinde “Chapel Fürth” kurz vorgestellt. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten wie es weiter gehen kann. Du kannst dich bei GABRIEL SKIBITZKI einfach unverbindlich melden um die Möglichkeit einer Ausbildung bei der Gemeinde “Chapel Fürth” zu erfragen. Beachte bitte, dass vor einer Zusage du eine verbindliche Vorbewerbung und Zusage bei uns als THS. vorzeigen musst. Deshalb empfehlen wir dir unser Infogespräch um weitere Fragen zu stellen, oder die direkte Anmeldung zum Online Casting.

 

Vorbewerbung einreichen

>