Move Church

Ausbilder Foto

Hier findest du alle wichtigen Informationen der Gemeinde “Move Church”, die Jens Schulz in unserem Ausbilderportal für dich hinterlegt hat. Du kannst direkt Kontakt mit Jens Schulz aufnehmen wenn du das möchtest. Wir sind dankbar mit der Gemeinde “Move Church” kooperieren zu dürfen. Vorab haben wir einige wichtige Informationen für dich hinterlegt.

Standort: THS.BINGEN
Kirchenzugehörigkeit/ Denomination:
Adresse/Anschrift: Daimlerring 8b, 65205 Wiesbaden
Kontakt: jens.schulz@movechurch.de

 

Move Church kontaktieren

 

 

DAS ZEICHNET DIE GEMEINDE “Move Church” AUS

DIE VISION DER GEMEINDE “Move Church”

Wir wollen sehen und fördern, was Gott im Leben, mit dem Leben und durch das Leben von Menschen tun will.

DAS WIRST DU LERNEN

Wir sind eine generationsübergreifende Gemeinde mit mehrern Standorten, die Menschen, die nichts mit Kirche und Glauben zu tun haben, erreichen wollen und sie dem Gott der 2ten Chance vorstellen wollen. Dieser Herzschlag zieht sich durch alle Bereiche und Teams – wir wollen die Liebe, die Hoffnung und das Leben in diese Welt hineintragen, was wir von Jesus geschenkt bekommen haben. Dazu wollen wir unser Bestes geben und nicht stehen bleiben. Gemeinde muss sich regelmäßig verändern um die Menschen von heute zu erreichen. Diesen Herzschlag wird auch jeder THSler bei uns kennenlernen und dadurch immer wieder neue Perspektive entdecken.
Damit wir als Move Church unser Bestes geben können ist uns das Thema Leiterschaft sehr wichtig. Gute Leiter zu entwickeln ist entscheidend für die gegenwärtige und zukünftige Entwicklung – auch das wird man bei uns in den Teams und Bereichen als THSler entdecken und darin wachsen.
Wir glauben an einen übernatürlichen Gott, der heute noch unglaubliche Wunder tut und wir sind auf sein Wirken angewiesen – wir brauchen Gottes “über” auf unserem *natürlich”. Auch an diesem Punkt wird jeder THSler bei uns wachsen.

 

DAS ZEICHNET DIE GEMEINDE “Move Church” AUS

Mich persönlich begeistert am meisten in der Move Church die Leidenschaft, Reich Gottes voranzubringen und Menschen mit der größten Hoffnung und Liebe zu erreichen. Das ganze wollen lebensnah rüberbringen, sodass jeder verstehen und begreifen kann, wie gut und alternativlos eine Freundschaft mit Gott ist.

 

FAKTEN ZUR AUSBILDUNG IN DER GEMEINDE “Move Church”

Gemeinde Titelbild / Logo

GUT ZU WISSEN

So viele Studenten:in bilden wir aktuell aus: 1

So viele Studenten:in haben wir schon ausgebildet: 10

Wir suchen einen Student mit besonderem

Begabungsprofil: Nein

 

GEH DEINEN NÄCHSTEN SCHRITT

Jens Schulz hat dir die Gemeinde “Move Church” kurz vorgestellt. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten wie es weiter gehen kann. Du kannst dich bei Jens Schulz einfach unverbindlich melden um die Möglichkeit einer Ausbildung bei der Gemeinde “Move Church” zu erfragen. Beachte bitte, dass vor einer Zusage du eine verbindliche Vorbewerbung und Zusage bei uns als THS. vorzeigen musst. Deshalb empfehlen wir dir unser Infogespräch um weitere Fragen zu stellen, oder die direkte Anmeldung zum Online Casting.

Vorbewerbung einreichen

 

>