Mit der Ausbildung zum Designer öffnen sich die Türen für gefragte Berufe

Im Bereich Design gibt es eine Vielzahl an Spezialisierungen, für die Du Dich im Laufe Deines Studiums entscheiden kannst. Webdesigner, Kommunikationsdesigner, Produktdesigner, Modedesigner, Mediendesigner und Game Designer sind nur eine Auswahl an offenen Türen danach. Mit diesem Studium erlernst du die praxisnahen Grundlagen, inklusive christlichen Werten dafür.
Erfahre wie du mit Gottes Design-Prinzipien ein erfolgreiches Unternehmen gründen oder unterstützen kannst.


ZIELE

  • Grafik & Webdesign können
  • Eigene Agentur gründen
  • Marketing-Team stärken
  • Die Welt schöner machen

SIGNUM

  • Duale & praxisnahe Ausbildung
  • Ausbilden nach biblischen Prinzipien
  • Unabhängig & Flexibel - Worldwide
  • "On going roll out" Studiensystem

SCHWERPUNKTE

  • Grafikdesign - Grafische Kommunikation
  • Webdesign - Konzept, Gestaltung, UX & UI
  • Kreativität - Out of the Box
  • Bibelkurs - Be Creative. Like God.

DOZENTEN

Andreas Gemperle

Seit über 10 Jahren liebe und lebe ich DESIGN. Jeden Tag Neues entdecken, kreativ sein und verschiedene Aspekte des Lebens schöner und angenehmer machen. Gerne möchte ich diese Erfahrungen und mein Knowhow weitergeben. Ich freue mich, mit dir die Welt schöner zu machen!

Ricarda Haase

Form follows function - aber wer will schon ein langweiliges Leben führen? Für mich ist gutes Design wie ein Einhorn in der Stadt - es fällt auf und bringt Freude. Als kreative Wesen von Gott geschaffen, haben wir die Fähigkeit, das Paradies auf Erden zu schaffen. Ich gebe mich mit nichts anderem zufrieden und möchte dir diese Fähigkeiten und meine Liebe zum Einhorn-Design weitergeben.

Dozenten gesucht

Bist du auf einem der Gebiete im Bereich DESIGN spezialisiert und möchtest dein Knowhow  als Dozent bei THS Akademie weitergeben? 
Dann klicke einfach auf "Infogespräch buchen" und wir schauen zusammen, ob wir schon bald gemeinsam eine neue Generation prägen werden.  

das solltest du unbeingt wissen

UNSERE VISION

BE CREATIVE. LIKE GOD.

Gott sprach es werde Licht und es ward Licht. Gott hat in jede DNA den Drang Creativ zu sein und Dinge zu erschaffen hineingelegt. Auch in deine. Wir möchten deine schöpferischen Fähigkeiten aufdecken und dir Werkzeuge an die Hand geben diese sichtbar zu machen. Texte, Bilder, Grafiken, Filme…prägen unsere Gesellschaft. Präge du unsere Gesellschaft nach Gottes Herzen. You can change the world.

UNSERE WERTE

QUALITÄTSVERSPRECHEN FÜR DEINE AUSBILDUNG

Im Zentrum unserer Werte als Schule steht die Glaubensstärke. Wir wollen selbst mutig und voller Glauben Neues wagen und vor allem wollen wir dich zum glaubensstarken, kreativen und zuverlässigen Arbeitskollegen, Teamleiter oder selbstständigen Designer ausbilden.
Unser Collage & unsere Studenten sind:
Jesus-zentriert • Business-orientiert

VORTEILE

VIEL AUSBILDUNG, FÜR VIELE BEZAHLBAR

• Du kannst unsere Designstudium mit anderen Fachbereichen kombinieren
• Du wirst in und mit der Praxis ausgebildet
• Während dem Studium in den Beruf einsteigen &  Einkommen generieren
• Du lernst während dem Studium Jesus und die Bibel tiefer und besser kennen
• Du kannst von allen Orten der Welt an unserem Unterricht online teilnehmen

•Unsere Dozenten fördern dich und gehen sicher, dass du dein volles Potential entfaltest

VORAUSSETZUNGEN

Open eyes, open heart

• Abgeschlossene 12 jährige Schulausbildung
• Oder: Abgeschlossene 10 jährige Schulausbildung mit mindestens 2 jähriger Weiterbildung/Berufsausbildung
• Bereitschaft dein volles Potential auszuschöpfen
• Bereitschaft, Jesus und sein Wort zu verstehen und zu leben

Bist du geeignet?

DU HAST NOCH FRAGEN?

IST DER ABSCHLUSS ANERKANNT?

Als THS. Akademie – Campus DESIGN dürfen wir den Titel "Bachelor Design" verleihen. An einer internationalen Akkreditierung wird zurzeit mit Hochdruck gearbeitet.

Du wirst jedoch während deinem gesamten Studium vorlaufend eine Präsentationsmappe und Portfolio-Webseite erarbeiten, welche am Schluss dein Können ohne Titel und Worte zu 100% widerspiegeln. Da sollte deiner 1A Bewerbung dann nichts mehr im Wege stehen.

 

WO KANN ICH ÜBERALL DIE AUSBILDUNG MACHEN?

Du kannst unsere DESIGN Ausbildung von überall aus machen. Wir sind mit THS. Online im Fernstudium bei dir Zuhause.

WAS KANN ICH WERDEN? WIE SIND DIE BERUFSAUSSICHTEN?

Du schließt mit einer Abschlussprüfung deine Ausbildung bei uns ab. Einige gründen ihr eigenes Unternehmen oder bewerben sich als Designer in einem Unternehmen oder in einer Agentur. Du kannst mit entsprechenden Sprachkenntnissen als Freelancer von überall auf der Welt arbeiten, da du online ortsunabhängig bist.

Grundsätzlich kann man sagen, dass die Berufschancen mit der schnell voranschreitenden Digitalisierung sehr gut stehen. Es braucht im christlich wirtschaftlichen Bereich dringend christlich geprägte Designer. Also Menschen, die nach Gottes Plan und Herzen Dinge designen und erschaffen. Dafür wirst du bei THS. ausgebildet.

WAS MACHT THS. BESONDERS?

THS. ist eine Möglichkeit von vielen, um im Design ausgebildet zu werden. Das mag jetzt ernüchternd klingen, ist aber die Wahrheit. Wir sind nicht besonders oder einzigartig. ABER, wir designen durch Gottes Herzen und Augen, nach seinen biblischen Maßstäben. Zudem hat THS. seine Stärken im dualen System, den geringen Kosten und einem dynamischen Team. Dieses denkt und arbeitet nicht nur für Deutschland, sondern agiert auch mit globalem Fokus. Das merkt man in unserer Lehrauffassung und in unserer Art, wie wir dich ausbilden. Außerdem bringt es sicher in ein oder anderen Themen ein Knowhow mit sich, das vielleicht eher unüblich wirkt, aber für die Praxis sehr relevant ist.

 

WAS IST MEIN NÄCHSTER SCHRITT?

Wenn du eine Designer Ausbildung mit biblischer Fundierung suchst und jetzt bei uns gelandet bist, kannst du einfach ein Infogespräch buchen und alle deine Fragen stellen.

Mit einem Infogespräch geht bei uns alles unverbindlich los. Wenn du dir noch unsicher bist, ob du überhaupt in diesem Beruf ausgebildet werden willst oder eine Berufung in diesem Bereich hast, kannst du unsere Experten befragen.

Solltest du dir schon sicher sein und du willst dich bei uns bewerben, ist unsere Vorbewerbung der nächste Schritt für dich.

INFOGESPRÄCH BUCHEN

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme! Sobald der Campus DESIGN bereit ist, werden wir mit dir Kontakt aufnehmen. 

0 of 350
>