__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(237, 237, 237)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Infogespräch

STIPENDIEN FÜR DEIN WACHSTUM

WIR INVESTIEREN IN NACHWUCHSLEITER UND START UP KIRCHEN

Unser Förderprogramm ist darauf ausgelegt, Kirchengründungen und die Multiplikation von Nachwuchsleitern zu unterstützen. 

Deshalb fördern wir gezielt junge Leiter und Leiterinnen, die sich ein Studium bei THS. nicht leisten könnten, mit einem einjährigen Stipendium.

Außerdem unterstützen wir Gemeindegründungen für drei Jahre. In diesen drei Jahren zahlen die Gemeindegründungen vergünstigte Beiträge. So kann jede Gründung direkt mit vollem Fokus und ohne einen hohen Aufwand von Ressourcen in Wachstum investieren.

EINE GANZHEITLICHE FÖRDERUNG

Im Mai 2021 haben wir mit dem Förderprogramm gestartet. Unser Ziel ist eine ganzheitliche Förderung anzubieten. Dort sind wir heute aber noch lange nicht angekommen. 2021-2022 wollen wir wie folgt fördern:

👉 1 Jahr lang keine Studiengebühren für den THS.Studenten (3 Stipendien für 2022, 3 laufende Stipendien im Jahr 2021)

👉 Für Gründungen: 100 % Erlass der Ausbildungsgebühren im ersten / 75 % im zweiten / 50 % im dritten Kooperationsjahr

Dabei wollen wir alle entstehenden Kosten fundraisen, anstatt sie auf die Studienkosten umzulegen.

WIR LIEBEN DIE MULTIPLIKATION

Mehr GESUNDE KIRCHEN und Glaubensstarke Leiter

Das "Warum" unseres Förderprogramms ist ziemlich einfach erklärt: Wir lieben Multiplikation. Wir glauben, dass es mehr gesunde Kirchen und mehr glaubensstarke Leiter braucht, die einen Unterschied für unser Land machen.

Investieren wir in die Multiplikation von Kirchen und Leitern, investieren wir in unseren Traum als THS. "AUSZURÜSTEN, UM ZU MULTIPLIZIEREN".

Durch unser Förderprogramm helfen wir dort, wo direkte Multiplikation entstehen kann: In Kirchen und durch Leiter und Leiterinnen. Das Förderprogramm bildet die optimale Ergänzung zu unseren dualen Studienangeboten. 

DU WILLST INS FÖRDERPROGRAMM?

Wir nehmen jede Anfrage ernst und überlegen mit dir gemeinsam, wie wir helfen können. Unser Förderprogramm ist noch im Aufbau. Bitte habe Verständnis, wenn wir etwas später antworten als sonst.

✔️ Du bist Student? Lade unser Info-Dokument herunter und gehe die dort enthaltenen nächsten Schritte an.

✔️Du bist Gründer? Dann melde dich per Mail über hallo@ths-akademie.de bei uns.

DU WILLST UNTERSTÜTZEN?

Jeder Euro zählt! Über unser Spendenformular kannst du in weniger als 60 Sekunden eine einmalige Spende oder sogar einen Dauerauftrag einrichten. Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie Paypal, Sofortüberweisung oder Visa. Wir würden uns über deine Unterstützung freuen!

>