__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(237, 237, 237)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Infogespräch

INVESTIERE IN DIE NÄCHSTE GENERATION

WIR VERÄNDERN DIESE WELT

mit GLAUBENSTARKEN LEITERN UND MULTIPLIKATIVEN KIRCHEN

Hingegebene, glaubenstarke, Gott liebende Leiter, die Leiter ausbilden, die Menschen von der Liebe Gottes erzählen und zu Nachfolgern von Jesus machen - nicht nur in Deutschland, nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt. Davon träumen wir als THS.

Dabei bleiben wir nicht bei der Ausbildung dieser Leiter stehen sondern unterstützen diese als Werk durch ein ALUMNI Programm, Weiterbildungen, digitale Lösungen für ihren Kirchaltag und Coaching.

EINE KLARE STRATEGIE

DURCH GLAUBEN, DURCH GOTTES HILFE, DURCH DICH

3 wichtige Meilensteine wollen wir bis 2025 erreicht haben.

a) Eine Lernplattform, die unsere Studienangebote weltweit verfügbar macht, ist entwickelt.

b) Das Förderprogramm für Nachwuchsleiter und Gemeindegründungen wird durch unser Netzwerk an Kirchen getragen.

c) Wir beschleunigen die Multiplikation durch technischen Fortschritt indem wir unsere Lernsoftware für Kirchen freigeben.

  • DAS LMS VON THS.

  • ALUMNIS

  • FÖRDERPROGRAM

  • SOFTWARE ENTWICKLUNG

  • UNSERE ZIELE

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir würden uns so sehr freuen, wenn du mit uns in die nächsten Entwicklungsschritte von THS. investierst. Schreib uns direkt eine E-Mail oder vereinbare ein Investorengespräch mit uns. Wir gehen gerne auf deine Fragen ein.

>