__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(237, 237, 237)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Infogespräch

INVESTIERE IN DIE NÄCHSTE GENERATION

DIESE WELT BRAUCHT GLAUBEN

INVESTIERE IN die ZUKUNFT VON KIRCHEN & LEITERN

Hingegebene, glaubensstarke, Gott liebende Leiter, die selbst Leiter ausbilden, die wiederum Menschen von der Liebe Gottes erzählen und zu Nachfolgern von Jesus machen. Und das nicht nur in Deutschland, nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt. Davon träumen wir als THS.

Dabei bleiben wir nicht bei der Ausbildung dieser Leiter stehen, sondern unterstützen diese als Werk durch ein Alumni-Programm, Weiterbildungen und Coaching. 

EINE KLARE STRATEGIE

3 wichtige Meilensteine wollen wir bis 2025 erreicht haben.

1️⃣ Eine entwickelte Lernplattform, die unsere Studienangebote weltweit in allen Sprachen verfügbar macht.

2️⃣ Wir unterstützen unsere Absolventen durch unsere Lernplattform mit weiterführenden Kursen und  Mentorenschaften.

3️⃣ Unser Förderprogramm für Nachwuchsleiter und Gemeindegründungen unterstützt pro Standort mindestens 1 Kirche und einen Leiter.


Diese Meilensteine können und werden wir nicht ohne größere Spenden erreichen. Deshalb brauchen wir deine Unterstützung!

UNSERE ZIELE

  • LERNPLATTFORM

  • ALUMNIS

  • FÖRDERPROGRAMM

  • SPRACHEN & LÄNDER

  • ZIELE 2021

150.000 EURO JEDES JAHR

 Unsere Lernplattform, digitalisiert alle Kurse, Noten, Prüfungen uvm.  Für die Weiterentwicklung des LMS  (Learn Management Systems), die Betreuung und die Erstellung neuer Kurse  benötigen wir 150.000 im Jahr.

Wo wir stehen und wo wir hinwollen

WIR ENTWICKELN UNS BESTÄNDIG WEITER 

👉🏻 Mit der THS.Lottery haben wir wir 12.252 Euro gefundraist und konnten unser Förderprogramm starten.

👉🏻 2 Stipendien sind im Sep. 2021 vergeben worden.

👉🏻 Ab 2022: THS.USA und THS.DEUTSCHLAND schließen ihre Lernplattformen zusammen,


UNSERE ZAHLEN


👉 12.250 Euro von 17.000 €

👉 2 Stipendien vergeben 

👉 Beta Version für ALUMNIS in Arbeit

👉 2 potentielle Kurse für Alumnis in Arbeit

KOMM AUF UNS ZU

Wir würden uns so sehr freuen, wenn du mit uns in die nächsten Entwicklungsschritte von THS. investierst. Schreib uns direkt eine E-Mail an hallo@ths-akademie.de oder vereinbare ein Investorengespräch mit uns. Wir gehen gerne auf deine Fragen ein.

All die großen Pläne, die wir haben, können wir nur gemeinsam erreichen! Egal, ob du uns finanziell unterstützen willst, du dein Wissen mit unseren Alumnis teilen möchtest oder ganz neue Pläne hast - komm auf uns zu!

In diese Personen investierst du


Kennst du schon einige unserer aktuellen Absolventen? Auf unserer Absolventenseite findest du Absolventen wieder und kannst dir unsere letzte Absolventenfeier anschauen. So siehst du, in welche Personen du wirklich investierst. Wir sind super stolz auf unsere Absolventen und freuen uns sie dir kurz vorstellen zu dürfen.

>