DEin WEG zu THS.

Der erste Schritt startet mit einem Infogespräch.

Stelle deinen Fragen und wir helfen dir gerne weiter.


Du willst erst noch mehr Infos? Kein Problem.

Wir schicken dir gerne eine Info-PDF zu.


SCHRITT FÜR SCHRITT Klarheit Gewinnen

Es gibt über 45 theologische Bildungseinrichtungen, die du besuchen kannst. Und das alleine im freikirchlichen, überkonfessionellen Bereich. Wir kennen nicht jede Schule davon, aber wir wollen dir helfen herauszufinden wo dein Platz ist. Schritt für Schritt sollst du Klarheit über deine Beruflichen Perspektiven gewinnen. Wir beraten dich und zeigen dir Möglichkeiten in einem ersten Infogespräch auf. Wenn THS. als Ausbildungsort für dich infrage kommt, geben wir dir alle nächsten Schritte mit. 


Du willst jetzt schon mehr Infos, wie du dich bei uns zum Studieren einschreiben kannst?

Dann lade dir einfach die Info PDF runter.


Pastor Ausbildung

Michael Jeckle ist für die Beratung neuer Studenten zuständig. Vereinbare einen Termin mit ihm und geh den ersten Schritt.

Das erwartet dich im Infogespräch:

a) Kennenlernen von THS. und deinen Möglichkeiten

b) Stelle deine Fragen und bekomme antworten

Das sagen unsere Absolventen über uns!

Edem

Co. Campus Pastor Move Church 

"THS. bietet dir Theorie und Praxis im perfekten Gleichgewicht an. Ich wurde während meiner THS.Ausbildung charakterlich stark herausgefordert, geformt und geschliffen."

Lisa

Influencerin & Designerin

"Ich bin sehr dankbar für diese lebensnahe und lebenspraktische Ausbildung bei THS. Durch sie habe ich zum Beispiel gelernt, Herausforderungen zu lieben, da sie mich immer weiter bringen."

>