__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(237, 237, 237)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Infogespräch

KOMM INS GESPRÄCH

KLARHEIT GEWINNEN

Es gibt über 45 theologische Bildungseinrichtungen, die du besuchen kannst. Und das alleine im freikirchlichen, überkonfessionellen Bereich. Wir kennen nicht jede Schule davon, aber wir wollen dir helfen herauszufinden wo dein Platz ist. Schritt für Schritt sollst du Klarheit über deine Beruflichen Perspektiven gewinnen. Wir beraten dich und zeigen dir Möglichkeiten in einem ersten Infogespräch auf. 

GESPRÄCH GEBUCHT

GEMEINSAM AUSBILDEN

Unser Deutschlandleiter Gabriel Skibitzki nimmt sich die Zeit, um alle Fragen zu unserem dualen Ausbildungskonzept zu erklären.

Seit 10 Jahren optimieren und entwicklen wir unser System weiter, mit dem Ziel lokalen Kirchen zu helfen sich zu multiplizieren.

Lass und gemeinsam glaubensstarke Leiter ausbilden

NETZWERKE BAUEN

Netzwerke Stärken die Stärken und ergänzen Schwächen. Wir lieben es mit Partnern unterwegs zu sein und so für für Nachwuchsleiter und Kirchen bessere Bedingungen und mehr Möglichkeiten zu schaffen.

Egal ob Jüngerschaftsschule, Bibelschule, Softwareanbieter, Mode Label oder Christliches Werk. - Wir nehmen uns Zeit euch kennenzuerlenen und Mögliche Partnerschaften zu besprechen

Werde Kooperationspartner


IN DIE ZUKUNFT INVESTIEREN

Investitionen müssen gut überlegt sein. Du hast Fragen zu unseren Plänen und nächsten Schritten. Du willst uns einfach besser kennenlernen bevor du in unsere Arbeit investierst?

Dann vereinbare einfach einen Termin und lerne uns kennen. Ganz unverbindlich. Wir würden uns rießig freuen.

>