__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(237, 237, 237)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Infogespräch

THS. KENNENLERNEN

DER REALE EINBLICK IN THS.

SICHER DIR EINEN VON 8 PLÄTZEN

Wer sind wir wirklich? Wie sieht das Studieren bei THS aus? Was bringt es dir wirklich? Wieso unterscheiden wir uns von anderen Schulen und worin genau? Diese und viele weitere Fragen wollen wir beantworten.

Unser Live Stream gibt dir die Möglichkeit, Absolventen von THS. zu befragen. Auserdem zeigen wir dir unseren Studentenbereich und geben dir Einblicke in das reale Studienleben das dich erwartet. 

13 Dezember 2021

19.00  Uhr

20
Days
.
 
19
Hours
.
 
47
Minutes
.
 
08
Seconds

You missed out!

DAS ERWARTET DICH

Wir Wissen, dass es für dich über 45 Möglichkeiten gibt dich theologisch Aus-oder Weiterbilden zu lassen. Unser Webinar gibt dir Tiefen Einblick in unsere Arbeit und dein zukünftiges Studienleben. 

Ein ehrliches Q& A mit THS.Absolventen. Was ist gut? Was muss verbessert werden?

Einblick in unser THS.Portal. Lerne den Dreh und Angelpunkt deines Studienaltags kennen.

Unser Curriculum. Ausbildung/Studium, Dual? Das ist verwirrend. Wir zeigen es dir live.

Kultur Erleben bringt dir mehr als sie zu lesen. Das ganze Webinar wird gespickt mit Erlebnissen die unsere Kultur erlebbar machen.

Studienbegleitung ist für uns Zentral. Wir zeigen dir was das Studieren bei uns auszeichnet.

THS. Merch - Wir verschenken einen Gutschein im Wert von 20 Euro unter allen Teilnehmern.

DIESE PERSONEN SIND DABEI

Rahel Haase, Lisa Repert und Lukas Repert

RaheL Haase

Community Team Leitung

Sarah Haase leitet das Community Team bei THS. Sie ist maßgeblich dafür Verantwortlich dir deinen Weg zu THS. so einfach und transparent wie Möglich zu gestalten. 

Sie arbeitet bei THS. seit 2020, liebt und lebt die THS. Kultur aber seit Anfang an. Ihre Eltern Tom und Inga haben THS. gegründet.  Rahel lebt in Deutschland, ist aber immer wieder in den USA um von dort aus unsere Studenten weltweit zu begleiten. 

Lisa REPERT

ABSOLVENTIN 2019 - INFLUENCERIN

Lisa ist Mutter, Designerin, Autorin, Influencerin und vor allem liebt sie es Menschen in eine leidenschaftliche Beziehung zu Jesus zu führen. Ihr Weg war von Beginn an nicht der einfachste, viel Gegenwind kommt auch heute noch auf sie und ihren Mann zu.

Wie sie THS. erlebt hat? Was gut und schlecht lief? Worin wir richtig gut und wo wir noch wachsen dürfen? Dass kann und wird sie euch ganz ehrlich schildern und erklären.

LUKAS REPERT

Absolvent 2020 - Evangelist CFAN

Lukas hat seine Frau während seiner Zeit bei THS.Bingen kennengelernt. Seine Ausbildung hat er in der FCG Frankfurt absolviert. Dort war er Jugendleiter. Anschließen führte sein Weg zu einem der größten Evangelistischen Werke dieser Welt. 

Heute ist er für CfaN als Evangelist untwerwegs und gründet zusammen mit seiner Frau ein eignes Evangelistisches Werk, dass vor allem Deutschland erreichen möchte. Was THS. gebracht hat? Fragt ihn selbst.

MELDE DICH JETZT AN

Finde heraus, 

1️⃣ wohin die Zeit bei THS. dich bringen wird

2️⃣ worin sich THS. unterscheidet und wie wir ausbilden

3️⃣ ob THS. der richtige Ort für dich ist


Damit wir genug Zeit haben und jeder seine Fragen stellen kann und der Stream sein Ziel erreicht, haben wir die Anzahl auf 8 Teilnehmer pro Monat begrenzt.

13 Dezember 2021

19.00  Uhr

20
Days
.
 
18
Hours
.
 
59
Minutes
.
 
38
Seconds

You missed out!

DEINE EIGNUNG PRÜFEN

Wir bieten dir 2 geniale Möglichkeiten herauszufinden ob du für unsere pastorale Ausbildung geeignet bist. Unser Theologietest ist kostenlos und dauert 5 Minuten. Im Anschluss schicken wir dir weitere Informationen zum Thema Theologie und Eignung zu. Und du kannst dich auch zur Vorbewerbung anmelden. Life testen wir dein Wissen, und geben dir ein direktes JA oder NEIN zur Einschätzung. Alles von Zuhause aus ohne Anreise möglich.

>