THS. IST Dort wo du bist

Nürnberg I Berlin I Bingen I Online I THS.USA 

Andere Orte - andere Menschen

Gemeinsam unterwegs zu sein kann für jeden von uns ganz unterschiedlich aussehen. Genauso wie jeder von uns andere Berufungen und Leidenschaften hat. Als THS. wollen wir immer dort sein, wo die Menschen sind. Und wir wollen national und international multiplikativ sein. Das bedeutet, dass wir für andere Menschen andere Orte schaffen. Jede Kirche wird geprägt durch die Menschen vor Ort, eine gemeinsame Geschichte und einem individuellen Auftrag. So ist es auch mit unseren Standorten. Jeder Standort ist anders, hat eine andere Geschichte und lebt durch unsere THS.ler. Schau' dich einfach um und lass dich inspirieren.

Coming Soon

THS.ONLINE

Gestartet : 2021     Freie Plätze: 

Dieser Standort ist unser neuestes Projekt und wird von unserem Deutschlandleiter Gabriel persönlich geleitet. Wir glauben, dass Gott in jedem Dorf, in jeder kleineren Stadt und für alle Generationen glaubensstarke Leiter für Multiplikation ausbilden will. Seit 2020 sind wir mit THS.Online in den USA aktiv.

THS.Berlin

Gestartet: 2019    Freie Plätze:

Wird geleitet von Stefan Sürth, einem selbständigen Unternehmertyp mit Start-Up Mentalität. Seit dem Start von THS. hat Gott uns die Hauptstadt unseres Landes aufs Herz gelegt. Nicht umsonst werden wir mit ehemaligen THS.lern hier Gemeinde gründen.                                                        

THS.Nürnberg

Gestartet: 2017      Freie Plätze:

In nur 3 Jahren sind wir ein fester Bestandteil der Metropolregion geworden und bilden mit über 25 Kirchen aus. Geleitet wird der Standort von einem ehemaligen THS.ler - Philipp Kircher. Nach Awakening Europe 2015 war klar: Wir wollen hier Reich Gottes mit bauen.                                                     

THS.Bingen

Gestartet: 2012                                                                                                                                      Freie Plätze:

Unser erster Standort ist aus seinen Kinderschuhen schon etwas rausgewachsen. Ein "Leitungskurs" unserer Gründer Tom und Inga Haase ist irgendwann zu groß geworden und hat sich in THS. entwickelt. Heute dürfen wir mit einer Vielzahl von Kirchen kooperieren, viele Absolventen dienen in der Region und bilden mit uns gemeinsam neue Leiter aus. In Bingen steht dir ein Studentenwohnheim zur Verfügung. Dort lernst und lebst  du mit allen THS.lern zusammen.

Ausbildungspartner

Bevor du bei THS. starten kannst benötigst du einen Ausbildungspartner.

Du kannst dir mit einem Klick alle Partner anschauen.


Natürlich kooperieren wir auch mit neuen Partnern.

Wie schaut THS eigentlich aus?

Schau einfach mal auf unserem Insta Account und folge uns. Hier bekommst du einen Einblick ins die Standorte und das THS. Leben.