DEINE SPENDE ZÄHLT

Jeder einzelne Euro wird Start-Up Kirchen und deren zukünftigen Leitern helfen. Wir geben jede Spende direkt weiter. Unser Förderprogramm soll Gemeindegründungen in ganz Deutschland unterstützen und es pastoralen Leitern einfacher machen in den vollzeitlichen Dienst zu starten.

Sei mit dabei und spende jetzt. Lass uns gemeinsam in Multiplikation investieren und junge Leiter und Kirchen unterstützen.


Theologiestudium

JETZT SPENDEN und Investieren

Egal ob du einmalig oder monatlich spenden möchtest, eine Spendenquittung können wir dir immer ausstellen. Bitte beachte, dass dein 10% unverändert bleibt, damit du deine lokale Kirche nach wie vor unterstützt. Wir wollen keine "Konkurrenz" zur lokalen Kirche sein sondern wollen lokale Kirchen stärken.

Deine Geben sollte ein zusätzliches Opfer sein.

FundraisingBox Logo
Faq- THS.SpOnsor werden
Kann ich die Spende steuerlich geltend machen?

Ja kannst du. Wir sind eine gGmbH und dürfen deshalb auch Spendenquittungen ausstellen. Gib dies im Spendenformular einfach mit an. Jede Spende kannst du also auch steuerlich geltend machen.

Wie oft verschickt ihr den Sponsoren Newsletter?

Unser interner Sponsoren-Newsletter wird 3 Mal im Jahr verschickt. Dein Weihnachtsgeschenk wird dir via Mail als Code für unseren Online Shop zugeschickt. So kannst du ganz einfach das passende Produkt auswählen.

Wollt ihr noch mehr Stipendien vergeben?

Ja. Wir möchten für 2021 den Versuch wagen und damit unseren Kern als THS. stärken.

Wir wollen als theologisches Werk multiplikativ unterwegs sein und nicht nur eine starke Ausbildung liefern, sondern auch Kirchen ganz praktisch helfen. Mit den THS.Stipendien wollen wir ein neues "Produkt" starten, das vor allem lokalen Kirchen helfen soll, sich schneller und effektiver multiplizieren zu können.


Das heißt je mehr Spender wir bekommen, desto mehr Stipendien können wir vergeben. Und desto mehr Kirchen werden multipliziert und mehr Leiter werden ausgebildet. 

>