__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(237, 237, 237)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Infogespräch

INVESTIERE IN DIE ZUKUNFT

INVESTIEREN IN MULTIPLIKATION

IN GANZ DEUTSCHLAND - EQUIP TO MULTIPLY

Wir wollen als Werk unsere Finanzen immer in die Multiplikation von Leitern und Kirchen investieren.
Wir glauben:
✔️ Gesunde Leiter werden gesunde Kirchen bauen
✔️ Gesunde Kirchen werden gesunde Leiter hervorbringen

Deshalb träumen wir davon als THS. nicht nur starke Studienangebote, sondern ergänzende Angebote für Kirchen und junge Leiter zu entwickeln. Unsere Zeit und unser Geld soll da hinein fließen beständig in die Multiplikation von Kirchen und Leitern zu investieren.
Und du kannst Teil davon werden!

So KANNST DU INVESTIEREN

Unser Schwungrad besteht aus unterschiedlichen Speichen.
Mit deinen Finanzen wird jede Speiche nicht nur größer und stabiler, sondern auch belastbarer

Drei Speichen wollen wir mit dir entwickeln. Du hast dazu Fragen? Dann ruf uns einfach unverbindlich an. 

1️⃣ EIN STIPENDIUM FÜR STUDENTEN

Die erste Speiche unseres Schwungrades ist und bleibt unser duales Ausbildungskonzept. Hier bieten wir Kirchen und Leitern ein optimales Konzept um in Multiplikation zu investieren. Allerdings gibt es immer mehr Leiter, die sich ein Studium nicht leisten können. Wir wollen dem entgegenwirken und Stipendien vergeben. Und zwar so viele es braucht, damit jeder Nachwuchsleiter eine Chance bekommt bei uns zu studieren. 

2️⃣ FÖRDERUNG VON GEMEINDEGRÜNDUNGEN

Die effektivste Möglichkeit Menschen mit Jesus in Beziehung zu bringen, ist es Gemeinden zu gründen. Gerade in den ersten Jahren einer Gründung lernen viele Menschen Jesus zum ersten Mal kennen. Doch gerade Gründungen fehlt es oft an Finanzen und an Leitern. Unser Förderprogramm für Start Up Kirchen soll das ändern. Wir ermöglichen eine Kooperation mit THS. und begleiten die Start Up Phase der Gründungsgemeinde für 3 Jahre lang. Im besten Fall nicht nur mit vergünstigten Studienbeiträgen, sondern mit "Know How"  und weiteren Finanzen.

3️⃣  BEGLEITUNG VON ALUMNIS UND KIRCHEN

Sind unsere Studenten fertig ausgebildet, geht es so richtig los. Sie sind oft in Schlüsselfunktionen und leitenden Positionen in Gemeinden unterwegs. Oft braucht es jetzt Fachwissen zu einzelnen Phasen der jeweiligen Kirche. Gebet, Austausch und teilweise auch finanzielle Unterstützung... Wir wollen unsere ALUMNIS besser begleiten und beraten. Jährliche Seminare, kostenlose Beratung von Experten im jeweiligen Fachbereich... So helfen wir der heranwachsenden Leitergeneration gute Entscheidungen im Berufsalltag zu treffen.

INVESTIERE LANGFRISTIG

Du bist begeistert von unseren Ideen und willst uns aktiv dabei unterstützen? Dann starte mit uns gemeinsam durch und investiere dich in unsere Projekte.

Du bekommst regelmäßig Neuigkeiten zu den Entwicklungen unserer Projekte, Erfahrungsberichte der Gründer und Stipendiaten uvm.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk und Dankeschön von uns als THS.TEAM wartet ebenfalls auf dich. Mehr Infos findest du auf unserer Sponsorenseite.

HAST DU NOCH FRAGEN?

KANN ICH DIE SPENDE STEUERLICH GELTEND MACHEN?


Ja, kannst du. Wir sind eine gGmbH und dürfen deshalb auch Spendenquittungen ausstellen. Gib dies im Spendenformular einfach mit an. Jede Spende kannst du also auch steuerlich geltend machen.

Habt ihr weitere Informationen zu euren Projekten?

Ja die haben wir.  Du kannst dich ganz unverbindlich informieren oder auch ein Infogespräch mit uns ausmachen. Wir nehmen uns die Zeit sehr gerne um dir mehr von unseren Projekten zu erzählen. Zudem haben wir einen Newsletter für dich vorbereitet mit weiterführenden Informationen zu unseren Projekten. 

Wie viel GEld braucht ihr Jährlich An Spenden?

Aktuell rechnen wir mit 3 Stipendien für Nachwuchsleiter und mit 3 Start Up Kirchen jedes Jahr. Das macht ca. 17.000 Euro aus.  Für den Aufbau einer Lernumgebung, die unsere Start Up Kirchen und unsere ALUMNIS nutzen können, benötigen wir einmalig 15.000 Euro und jährlich weitere 13.000 Euro. Wir wollen eine 450 Euro Kraft anstellen, Kurse nach Bedarf durch Dozenten aufnehmen und weiterleiten und jährliche Treffen organisieren. Für die Entwicklung einer Lernplattform, die alle Kirchen kostenlos nutzen können, benötigen wir in der BETA Version ca. 110.000 Euro und rechnen mit jährlichen Personal- und Softwarekosten von ca. 40.000 Euro. 

-> Einmalig benötigen wir also ca. 1.250.000 Euro und jährlich weitere 70.000 Euro.  

FundraisingBox Logo
ÜBERWEISE AUF UNSER KONTO

Du kannst natürlich auch ganz einfach eine Überweisung tätigen. Wenn du eine Spendenquittung ausgestellt haben möchtest, schreib uns eine Mail an sponsor@ths-akademie.de. Mit dem Verwendungszweck "THS.Stipendium" spendest du ausschließlich für das Förderprogramm. 


Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE 30 560 501 8000 170 675 05

BIC: MALADE 51 KRE

Verwendungszweck: THS.Stipendium

>