WEIL THEORIE und praxis zusammengehören

Wir bilden dich in unserem dualen System aus. Von Montag bis Mittwoch wirst du im Unterricht an deinem Standort studieren. Von Donnerstag bis Sonntag wirst du deinen praktischen Teil absolvieren.

THS.Studienleiter Simon erklärt WARUM wir diese Art von Ausbildung so sehr lieben.


DAs sagen unsere THS.ler

Philip

THS.Student

"Die Möglichkeit bei THS. das praktisch Gelernte gleich in die Praxis umsetzen zu können ist wirklich besonders und bildet für mich das Fundament für den Dienst als Pastor."

Theologiestudent Philipp

Tom

THS.Absolvent

"Durch mein THS.Studium wurde ich in meinem Wissen breiter aufgestellt und kann dadurch verschiedene Meinungen besser verstehen."

Du willst dich Bewerben?

Dann reiche eine Vorbewerbung ein und sei beim nächsten Online Casting mit dabei. Wenn du noch Fragen hast, mach einen Termin mit uns aus. Wir helfen dir gerne weiter