WIR ÜBER UNS

FÜR MULTIPLIKATION AUSRÜSTEN

Wie wäre es, wenn weltweit gesunde, glaubensstarke Leiter und Leiterinnen ausgebildet werden, die den Auftrag Jesu, Menschen zu Jüngern zu machen, leben. Wie wäre es, wenn Kirchen wachsen und sich multiplizieren?

Genau das ist unser Wunsch. Deshalb haben wir ein duales und innovatives Studienangebot entwickelt. Deshalb rüsten wir für Multiplikation aus und bieten ein duales Theologiestudium an. Wir sind überkonfessionell aktiv und sind in lokalen Netzwerken um unsere Standorte herum in die christliche Gemeinschaft eingebunden. 

UNSER TEAM LEBT KIRCHE

In unserem Team sind wir alle Teil einer lokalen Kirche. Nur wenige von uns verbringen 100% ihrer Arbeitszeit bei THS. Viele sind ebenfalls in lokalen Kirchen angestellt oder ehrenamtlich in ihrer Kirche involviert.

Das Team, das wir dir hier vorstellen, ist unser Bereichsleiter-Team aus Deutschland. Zusätzlich gibt es noch weitere Teilzeit-, 450€- und ehrenamtliche Kräfte.

1️⃣ Jeden Montag beten wir gemeinsam für Anliegen von THS.


2️⃣ Als Team arbeiten wir über die Standorte hinweg digital zusammen.


3️⃣  Wir gehören unterschiedlichsten Prägungen und Kirchenkulturen an.

WIR BAUEN REICH GOTTES NICHT ALLEINE

mit GLAUBENSTARKEN LEITERN UND MULTIPLIKATIVEN KIRCHEN

Wir brauchen einander. Genau deshalb streckt sich THS.Deutschland nach starken Partnern und Netzwerken aus. Wir sind mit Bibelschulen, Jüngerschaftsschulen, Softwareanbietern, theologischen Netzwerken und vielen weiteren Partnern verbunden. So garantieren wir für unsere Studenten und Mitarbeiter effektives Lernen und Arbeiten sowie eine hohe Qualität.

Neben unseren Partnerschaften haben wir Sponsoren, die sich regelmäßig oder einmalig mit ihren Finanzen in unsere Arbeit investieren. Ohne diese Unterstützung könnten wir viele Projekte nicht aufbauen und betreuen.

GRÜNDEN BEDEUTET MULTIPLIZIEREN

Wir wollen alles geben, um unsere Werte und Vision fest im Zentrum unserer Arbeit zu verwurzeln. Deshalb haben wir 2021 unser Förderprogramm für Nachwuchsleiter und Gemeindegründungen gestartet. Das sind die ersten Schritte, die wir ganz praktisch angehen werden:

1️⃣ Wir vergeben 3 Stipendien pro Jahr an Nachwuchsleiter

2️⃣ Wir helfen Start Up Kirchen mit vergünstigten Beiträgen

3️⃣ Wir fundraisen um die Entstehenden Kosten zu decken.

UNSERE ABSOLVENTEN SIND WIR


Das mag erst einmal komisch klingen. Aber wer uns als THS. kennenlernen möchte, der sollte sich eigentlich zuerst unsere Absolventen anschauen. Wir können natürlich vieles schreiben und sagen, aber die Frage ist, wer die Personen sind, die ihre THS.Ausbildung beendet haben und wo sie heute stehen.

Deshalb möchten wir für September 2022 ein Alumniprogramm aufbauen, das Absolventen mehr mit uns verbinden soll. Ebenfalls soll es einen Einblick in die großartige Arbeit schenken, die unsere Absolventen für das Reich Gottes einbringen. Du kannst dir unsere Absolventenfeier anschauen, um unsere Absolventen direkt kennenzulernen.

TRAGE die VISION MIT -  WORTWÖRTLICH

Wusstest du, dass wir einen eigenen Shop haben. Hier kannst du wortwörtlich unsere Vision tragen. Wir haben Shirts und Hoodies, Cafebecher und Teetassen sowie Gutscheine um anderen eine Freude zu machen. Hilf uns im Alltag von vielen Menschen präsent zu sein und trage unsere Mode. Das Beste, denn Gewinn investieren wir zu 100% in unser Förderprogram für Kirchengründungen.

>