__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(237, 237, 237)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Infogespräch

WIR ÜBER UNS

FÜR MULTIPLIKATION AUSRÜSTEN

Wie wäre es wenn weltweit gesunde, glaubensstarke Leiter und Leiterinnen ausgebildet werden, die den Auftrag Jesu, Menschen zu Jüngern zu machen leben. Wie wäre es Wenn Kirchen wachsen und sich multiplizieren?

Genau das ist unser Wunsch. Deshalb haben wir ein duales und innovatives Studienangebot entwickelt. Deshalb rüsten wir für Multiplikation aus und gründen Studienstandorte in Deutschland und der ganzen Welt. Wir sind überkonfessionell aktiv.

DAS LÄUFT GERADE BEI UNS

  • 2021

  • 2020

  • 2019

  • UNSER START

JANUAR - APRIL

USA WIR KOMMEN! 

DAS ABENTEUER BEGINNT

Unsere Gründer Tom und Inga lassen alles zurück und folgen Gottes Ruf in die USA zu gehen. Sie fahren mit dem Wohnwagen durch die USA und stellen THS. in Kirchen vor. In Deutschland werden Saskia und Gabriel eingesetzt. Unser Standort Berlin ist zwar gegründet, aber läuft leider nicht so an wie erwartet.

Dennoch wollen wir in Berlin bleiben. Gerade in der Hauptstand unseres Landes wollen wir Leiter ausbilden.

MAI - AUGUST

KRISEN FORDERN UNS HERAUS

DAS StudienPORTAL ENTSTEHT

Die Größe der USA zwingt uns zu neuen Wegen. Wir starten einen Online Standort in den USA und entwickeln ein eigenes internes Studienportal für unsere Studenten in den USA. 

Wir arbeiten stark an einer neuen Struktur um die beiden Länder und die anfallenden Aufgaben neu zu ordnen und effektiv Synergien zu nutzen. Jede Herausforderung bringt uns in eigenes Wachstum. 

SEPTEMBER - DEZEMBER

Marketing und Vertrieb

Wir strukturieren um

Um weiter zu wachsen, schaffen wir eine Stelle für Marketing und Vertrieb. Wir verändern unseren Bewerbungsprozess und interne Strukturen. Dadurch gewinnen wir an Zeit und neuen Möglichkeiten. Im Gebet bekommen wir den Eindruck uns noch mehr auf den Onlinebereich zu fokussieren. Rückblickend ein Segen. Denn heute wissen wir, dass Gott uns auf Corona vorbereitet hat.


UNSER TEAM LEBT KIRCHE

In unserem Team kommen und sind wir alle Teil einer lokalen KircheNur wenige von uns verbringen 100% ihrer Arbeitszeit bei THS. Viele sind ebenfalls in lokalen Kirchen angestellt oder ehrenamtlich aktiv in ihrer Kirche involviert. 

Das Team, das wir dir hier vorstellen, ist unser Bereichsleiter-Team aus Deutschland. Zusätzlich gibt es noch weitere Teilzeit-, 450€- und ehrenamtliche Kräfte. 

1️⃣ Jeden Montag beten wir gemeinsam für Anliegen von THS.


2️⃣ Als Team arbeiten wir über die Standorte hinweg digital zusammen.


3️⃣  Wir gehören unterschiedlichsten Prägungen und Kirchenkulturen an.

THS. Deutschland

SASKIA ZIMMER

Gesamtleitung Fachbereiche

"Ich bin Saskia und ich feiere THS. für das beste Team und die Bereitschaft jedes Einzelnen zur Veränderung und Leidenschaft andere zu equippen. Ich bin seit 2013 bei THS., 2019 wurde ich Teil der Deutschlandleitung und kümmere mich um Finanzen, rechtliche Themen und Administration. Ich bin verheiratet mit Jeremia, habe 2 geniale Kids und bin Teil von Equippers Mainz. Ich liebe Ausflüge und gutes Essen."

Geschäftstelle von THS.

Veronika Eitsen

Fachbereich Geschäftsstelle

Ich bin Veronika, verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin Teil der Equippers Mainz. An THS. begeistert mich das Team und die Dynamik Dinge besser machen zu wollen. Seit 2019 bin ich Teil des Teams und es gab noch nie den Moment wo hier Stillstand war. Jeden Tag wollen wir etwas besser machen. In meiner Freizeit betreibe ich einen kleinen Etsy Shop und natürlich liebe es Mama  und Ehefrau zu sein. 

Equipp to Multiply

Michael Jeckle

Fachbereich  Marketing & Vertrieb 

Ich bin Michi, verheiratet mit meiner Frau Henni, die aktuell sogar bei THS. Studiert. Nach meiner eigenen Ausbildung bei THS. habe ich das Marketing Team übernommen und liebe meine Arbeit total. Mit jungen Nachwuchsleitern zu sprechen, sie zu ermutigen unsere Ausbildungspartner zu begleiten und vieles mehr macht mir mega Spaß. An

Studienleitung THS.Deutschland

SIMON RÖCK

Fachbereich  Studium

Simon startete 2019 als neuer Studienleiter bei uns. Er ist Co-Pastor der Internationalen Jesus Gemeinde Erlangen und investiert in die zukunftswissenschaftlichen Leiter. Außerdem ist Simon leidenschaftlicher Kletterer.

Leiter aller Standorte für THS.Deutschland

GABRIEL SKIBITZKI

Gesamtleitung STANDORTE

"An THS. begeistert mich der Schulterschluss mit der lokalen Ortsgemeinde. In Partnerschaft Menschen für das Gottes Reich auszubilden, ist ein großes Privileg. Ich bin verheiratet mit Anni, wir haben 2 Kids und gemeinsam leiten wir die Chapel Fürth. Wenn ich nicht für THS. oder die Chapel arbeite, findest du mich entweder am Spielplatz mit meinen Kids, beim Lesen oder im Calisthenics-Park."


THS.Online Standortleiter

Jakob Lanket

Leitung THS.Online & Dozent

Ich bin seit 2010 mit Natalie verheiratet. Gemeinsam haben wir vier Kinder. Ich habe einen Abschluss Master of Theology und war  über 15 Jahre als Pastor der jungen Generation unterwegs. Mein persönliches Ziel ist es, sowohl geistlich als auch körperlich fit zu bleiben. Aus unseren Standorten sollen Leiter hervorgehen, die Jesus von ganzem Herzen kennen und lieben und als geistliche Vorbilder in ihren Gemeinden echte Jesus-Nachfolger hervorbringen.

Standortleiter THS.Berlin

Stefan Sürth

Leitung THS.Berlin

Ich bin Stefan, 52 J., verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Meine Frau und ich sind aktuell Gründungsmitglieder der Real Life Berlin Kirche. Mich begeistert an der THS - Akademie, dass sie Menschen ermöglicht, eine duale theologische Ausbildung zu absolvieren,  was z.Zt. einzigartig in Deutschland ist. Meine Hobbys sind u.a. Fitness, Ballsportarten, das ganze Thema gesunde Ernährung und Kochen, Reisen, Weiterbildung, Lesen und Musik.

Philip Kircher - THS.Nürnberg Standortleiter

Philip Kircher

Leitung THS.Nürnberg

Ich bin Philip, Standortleiter von THS.Nürnberg und liebe die Dynamik und den Hunger nach mehr an diesem Standort. Ich bin verheiratet mit Amelie, habe einen B.A. und "mache meinen Pastor fertig."  Ich leite in der Chapel Fürth die Jugendarbeit sowie den Creative-Bereich bestehend aus Production und Worship. Ich liebe das Meer (v.a. die Wellen), die Weite und Dinge neu zu denken und starten.


REBECCA Öttinger

Leitung THS.Bingen

Ich liebe es Menschen in ihrer persönlichen Beziehung zu Gott herauszufordern. Ich bin Rebecca, verheiratet mit Dominik, den ich während meiner eigenen Zeit bei THS. kennengelernt habe. Ich liebe s zu sehen wie geistliche Leiter befähigt werden, einen gesunden Lebensstil in Körper, Geist und Seele zu entwickeln. Ein Lebensstil, der das Feuer für Gott und sein Reich auch über Jahre bis ans Lebensende am Brennen hält.

WIR BAUEN REICH GOTTES NICHT ALLEINE

mit GLAUBENSTARKEN LEITERN UND MULTIPLIKATIVEN KIRCHEN

Wir brauchen einander. Genau deshalb streckt sich THS. nach starken Partnern und Netzwerken aus. Wir sind mit Bibelschulen, Jüngerschaftsschulen, Softwareanbietern, theologischen Netzwerken und vielen weiteren Partnern verbunden. So garantieren wir für unsere Studenten und Mitarbeiter effektives Lernen und Arbeiten sowie eine hohe Qualität. 

Neben unseren Partnerschaften haben wir Sponsoren, die sich regelmäßig oder einmalig mit ihren Finanzen in unsere Arbeit investieren. Ohne diese Unterstützung könnten wir viele Projekte nicht aufbauen und betreuen.

GRÜNDEN BEDEUTET MULTIPLIZIEREN

Wir wollen alles geben, um unsere Werte und Vision fest im Zentrum unserer Arbeit zu verwurzeln. Deshalb haben wir 2021 unser Förderprogramm für Nachwuchsleiter und Gemeindegründungen gestartet. Das sind die ersten Schritte, die wir ganz praktisch angehen werden:

1️⃣ Wir vergeben 3 Stipendien pro Jahr an Nachwuchsleiter

2️⃣ Wir helfen Start Up Kirchen mit vergünstigten Beiträgen

3️⃣ Wir fundraisen um die Entstehenden Kosten zu decken.

UNSERE ABSOLVENTEN SIND WIR


Das mag erst einmal komisch klingen. Aber wer uns als THS. kennenlernen möchte, der sollte sich eigentlich zuerst unsere Absolventen anschauen. Wir können natürlich vieles schreiben und sagen, aber die Frage ist, wer die Personen sind, die ihre THS.Ausbildung beendet haben und wo sie heute stehen.

Deshalb möchten wir für September 2022 ein Alumniprogramm aufbauen, das Absolventen mehr mit uns verbinden soll. Ebenfalls soll es einen Einblick in die großartige Arbeit schenken, die unsere Absolventen für das Reich Gottes einbringen. Du kannst dir unsere Absolventenfeier anschauen, um unsere Absolventen direkt kennenzulernen.

TRAGE die VISION MIT -  WORTWÖRTLICH

Wusstest du, dass wir einen eigenen Shop haben. Hier kannst du wortwörtlich unsere Vision tragen. Wir haben Shirts und Hoodies, Cafebecher und Teetassen sowie Gutscheine um anderen eine Freude zu machen. Hilf uns im Alltag von vielen Menschen präsent zu sein und trage unsere Mode. Das Beste, denn Gewinn investieren wir zu 100% in unser Förderprogram für Kirchengründungen.

>